To Beard or Not to Beard?

21 Dec

Have a close look at Tom. Do you notice anything?

20121221-182350.jpg

8 Responses to “To Beard or Not to Beard?”

  1. Thomas December 21, 2012 at 5:24 pm #

    Holy … Wer ist der Mann auf dem Bild?

  2. Heidi und Fritz December 21, 2012 at 5:26 pm #

    Glatze ist besser wie gar keine Haare. Häsch dänkt zum Weltuntergang wotsch e chli aständig usgseh?? Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei den Aussies.
    Liebe Grüsse von Sarah, Sandy und Dominic, sie haben heute den letzten Semestertag.

    BX Heidi u. Fritz

  3. Heidi und Fritz December 21, 2012 at 6:39 pm #

    lass bitte alles wieder wachsen,du siehst so fremd aus. Mami

  4. aus der Au December 21, 2012 at 8:21 pm #

    Hallo Tom

    Wir werden dein Gesicht am 8. Januar am Flughafen genau ansehen und dann kommentieren.

    Liebe Grüsse
    Hans und Emma

  5. Bettina December 21, 2012 at 9:17 pm #

    I like!🙂

  6. Ursina December 22, 2012 at 8:49 pm #

    Hey Tom, was für eine Wette hast du denn da verloren? “Falls du es in einem Anlauf schaffst, hier seitwärts einzuparken, mach ich den Bart weg?”😉

  7. Karin December 23, 2012 at 10:21 pm #

    Lass den Bart wieder wachsen, bevor du zurückreist, sonst kriegst du Probleme am Zoll🙂

    • anitadownunder December 24, 2012 at 5:42 am #

      Der bart ist schon wieder langsam am nachwachsen, mir gefällt er auch besser mit (solange er nicht wieder den alp-öhi macht…)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: