Tipsy in Margaret River

29 Nov

The weather is still awful, in other words perfect for wine tasting. We did a tour of three different vineyards and our knowledgable guide / driver Phil made sure that we got more than enough to sample. Are now recovering in the hotel room…

3 Responses to “Tipsy in Margaret River”

  1. Sabine Cassani November 29, 2012 at 11:30 pm #

    Da bin ich aber froh, dass ihr einen Fahrer hattet, dein Lächeln sieht nicht mehr sehr fahrtüchtig aus! Hier Schnee, Kälte und alles grau, ich könnte so eine kleine Weindegustation auch gut gebrauchen. Grüsse – Sabine

    • anitadownunder November 30, 2012 at 6:18 pm #

      Hatte ziemlich grindweh heute morgen… Need I say more?🙂

  2. Heidi Meyer November 30, 2012 at 7:21 pm #

    Du Arme,aber es geht vorbei! Vielen lieben Dank für das Geburtstagsgeschenk,die Reise nach München zum Christkindelmarkt,ich freue mich so fest darauf.Ich habe das Bild mit dem Glückwünschen in den Wiler Nachrichten gesehen,so gut !! Vielen Dank u. Liebe Gr. Heidi und auch Fritz

Leave a Reply

