Time warp

11 Oct

Perth fühlt sich etwas an wie eine Zeitreise. Im Hotel meint man sich in die Fünfzigerjahre zurück versetzt, im Restaurant wird Musik von Elvis und Grease gespielt und die Durchschnittsbevölkerung ist einiges älter als in Zürich – kurz, Perth scheint das Mekka der Rentner zu sein! Die knackigen Surfer sind sicher irgendwo, einfach nicht hier…
Habe heute morgen meine Weiterreise nach Bunbury für Sonntag organisiert und dann eine opentop bus tour gemacht. Über der Stadt liegt der King’s park, von wo man einen wunderbaren Ausblick auf die skyline hat. Auf der Rückfahrt bin ich dann eingenickt, kämpfe etwas mit dem jetlag…

20121021-194828.jpg

20121021-194903.jpg

One Response to “Time warp”

  1. aus der Au October 11, 2012 at 10:38 pm #

    Hallo Anita
    Nach dem vielen Regen bei uns ist es ein Vergnügen dein Gesicht in der Sonne zu sehen.
    Liebe Grüsse Papi und Mami

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: