Immigriert und eingecheckt…

10 Oct

Hallo ihr Lieben
Bin in Perth angekommen nach einem langen Flug neben einem kotzenden Teenager… Da ich mich etwas um Mädchen und Mutter gekümmert habe und sich herausgestellt hat, dass die beiden in Bunbury wohnen, habe ich bereits eine Einladung herhalten🙂
Immigration war kein Problem aber die haben also tatsächlich einen sniffer dog am Koffer schnüffeln lassen und kontrolliert, wie viel Erde an den Schuhen klebt!
Jetzt sinke ich dann gleich totmüde ins Bett, sleep tight everyone!

2 Responses to “Immigriert und eingecheckt…”

  1. resedatom October 10, 2012 at 7:55 pm #

    Das ist super! Schon Freunde dank Spuckbeutel.
    Und der Drogen-Hund hat die Schokolade also gleich gerochen.
    Apropos Rochen: Viel Spass mit den Haien!

    Jump to:
    http://www.bunburymail.com.au/story/388522/shark-cull-solution-splits-bunbury-community/?cs=279

  2. aus der Au October 11, 2012 at 12:58 am #

    Hallo Anita

    Super, Wir wünschen eine gute Zeit

    Mami und Papi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: